Mittwoch, 28. Mai 2014

Noch zweimal schlafen .....

.............. und dann ist es endlich soweit:

Rockabilly Bash Allnighter in Johnnys Roadhouse Diner in Alzenau

Ich freue mich schon sehr, mit einer Auswahl meiner Schönigkeiten dabei sein zu dürfen.

Im Gepäck habe ich hauptsächlich Unikate, also was weg ist, ist weg!

Mit dabei habe ich auf jeden Fall:

Arm- und Wickelarmbänder
Armreifen aus Memory Wire
Charms (gaaaanz viele)
Halsketten (Seiden- und Lederbänder mit Anhängern)
Cabochonschmuck (Ohrringe, Haarklammern, Ringe, Anhänger, Broschen und auch was für den Herrn, nämlich Manschetten)
Ohrringe mit Blümchen und Anhängern
Meine heißgeliebten Frangipaniblümchen mit Haarnadeln, Haarklammern & Haarklipse und als Ohrringe
Zopfgummis
.... und was mir noch so auf den letzten Drücker einfällt!

Ich freu mich!
In diesem Sinne: Love, Peace & Rock´n´Roll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen