Über MICH


Seit meiner Kindheit sind meine großen Leidenschaften die 40er und 50er Jahre. Die Muster, Farben und Formen findest Du in vielen meiner Schmuckstücke & Accessoires wieder. Vor allem aber dots, Karos, Frangipani-Blüten, Kirschen & Anker und schwarz/weiße Kombinationen sind meine Lieblinge, sowie Knöpfe.

Eine andere Leidenschaft von mir ist Yoga und der Buddhismus. Hier fertige ich Schmuck "rund um" Buddha, Om und Chakren. Meine etwas "stillere" Leidenschaft sind Engel und Flügel. Hier fertige ich Schmuck für Eltern bzw. Angehörige von verstorbenen Kindern bzw. Schmuck für die Geschwisterkinder.

Für meine klassischen Zopfgummis (Knopfrohlinge mit Stoff bezogen) verwende ich auch schöne, alte Stoffe. Gerne kannst Du mir auch Stoff geben, den ich für Dich passend zu Deinem outfit verarbeite!


Im Programm habe ich zur Zeit:


- Frangipani Ohrringe, Haarschmuck & Accessoires
- Hals- und Armketten, Bettelarmbänder & Wickelarmbänder 
- JerseyStretch-Armbänder
- Charms & Anhänger & Beads & Spacer & Schiebeperlen
- Wickelarmbänder aus Baumwollstoff
- Armreifen aus Memory Wire
- Armreifen für Beads
- Cabochon-Schmuck: Ohrstecker, Brisuren, Ohrhänger, Ohrklipse, 
   Anhänger, Ringe sowie Manschetten
- Ohrringe & Ohrhänger mit Anhänger
- Zopfgummis
- Haarnadeln & Haarspangen & Haarklammern
- Kettenbasics für Charms & Anhänger (Seidenbänder, Lederketten,    
   Kugelketten etc.)
- mit Stoff bezogene Knöpfe 
- Broschen 
- Lesezeichen
- Accessoires

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen